ShE Genealogie Forum Foren-Übersicht ShE Genealogie Forum
Forum für Genealogie Seiten die bei ShE gehostet werden
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windhorst: Hilfe für meine Windhorsts...!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ShE Genealogie Forum Foren-Übersicht -> Suche nach.../Searching for...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf.Windhorst
Pro


Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2007 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirco,

nachdem sich in letzter Zeit die Anfragen (auch per Email) häuften, habe ich mal diese neue Board aufgemacht und die jeweils neuesten Artikel auch direkt auf die Homepage gezogen, so dass auch Besucher der Hauptseite die Suchmeldungen sehen.

Ich hoffe, jemand kann Dir weiterhelfen; es sind ja doch eine Menge Windhörster aus der Bremer Region eingetragen...

Viele Grüße, Alf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djhape
Rookie


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2007 10:14    Titel: Windhorst: Hilfe für meine Windhorsts...! Antworten mit Zitat

Hallo! Jetzt mach ich mal den Anfang!
Ich weiß erst seit kurzem, dass meine Mutter eine geborene Windhorst ist und will jetzt herausfinden, ob Sie vielleicht noch Geschwister hat oder ob ihre Mutter sogar noch lebt! Sie ist am 01.10.1921 in Wesenstedt geboren. Meine Mutter selbst ist am 04.03.1960 in Haaßel, Anstedt geboren. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Weitere Daten hab ich auch bei Personen hinterlegt. Vielen Dank erstmal!

LG Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ShE Genealogie Forum Foren-Übersicht -> Suche nach.../Searching for... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group